Stellenbörse für Ärztinnen und Ärzte

Unterstützung gesucht

Wuppertal
Wir sind eine Gemeinschaftspraxis in Wuppertal und suchen zum 01.01.2023 ärztliche Unterstützung. Dabei sind verschiedene Modelle möglich: Nachfolger/in, Teilhaber/in oder Arzt/Ärztin in Anstellung.Kontaktaufnahme: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Biete Vertretungen

Raum NRW
Nach meinem Eintritt in den Ruhestand bin ich gerne bereit, Vertretungsdienste im Rahmen meiner bisherigen ambulanten und belegärztlichen Tätigkeit im Raum NRW zu übernehmen. Kontaktaufnahme: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Biete ab März 2022 wieder Praxisvertretung an

Raum Niederrhein
Nach meinem Eintritt in den Ruhestand (Ende 2020) bin ich an Praxisvertretungen interessiert. Umfassende Referenzen und langjährige Erfahrungen, auch im ambulanten Bereich, sind vorhanden.Kontaktaufnahme: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kollege (m/w/d) in Anstellung gesucht

Südwestfalen
Etablierte und moderne fachübergreifende Gemeinschaftspraxis HNO und Phoniatrie-Pädaudiologie in Südwestfalen mit 4 KV-Sitzen und 8 Belegbetten sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen angestellten Arzt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (gerne auch zur Weiterbildung - Berechtigung für 2 Jahre HNO u...

© 2021 by HNOnet